0

Egon & die Treckerfahrer 'Moinsen' 2-CD

Quick Overview

2-CD punkrock for kids with German lyrics… großartige Doppel-CD mit Klassikern wie „Wickie“ und „Die Pipapo-Piraten“, aber auch hitverdächtigen Eigenkompositionen, dazu ein spannendes Hörspiel…

Delivery Time: 2-3 Tage*

€13.95
Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost
OR

Egon & die Treckerfahrer 'Moinsen'  2-CD

Details

2-CD punkrock for kids with German lyrics… großartige Doppel-CD mit Klassikern wie „Wickie“ und „Die Pipapo-Piraten“, aber auch hitverdächtigen Eigenkompositionen, dazu ein spannendes Hörspiel…

Egon und die Treckerfahrer spielen seit 15 Jahren live auf Kinderfesten und in Kindergärten/-läden und begeistern dort Kinder und Eltern. Jetzt gibt es die Songs für Drei- bis Achtjährige auf Doppel-CD, eingebettet in ein knallbuntes Hörspiel, das sich hervorragend im Advent oder zu Weihnachten verschenken lässt. Einen ganzen Sack voller Hits für die Kleinen haben Egon & die Treckerfahrer mit dieser großartigen Doppel-CD aufgeschnürt. Was live bestens funktioniert, hat die Band hier mit ins Studio genommen und hat die eingängigen Lieder mit einer Geschichte verwoben, die spannend und lustig zugleich ist.Egon & die Treckerfahrermachen erdigen Trecker-Rock für lüttje Blagen. Das gelingt ihnen unnachahmlich mit norddeutschem Charme, Witz und einem guten Schuss Punkappeal – immerhin haben sie als „Die Bilanz“ 20 Jahre Punk-Band-Erfahrung. Seit Jahren bringen sie ihre Hits vor ausgewiesenem Fachpublikum in Kindergärten, auf Festivals und in Clubs erfolgreich auf die Bühnen. Jetzt haben die vier Erzieher*innen und Pädagog*innen mit „Moinsen“ eine überaus witzige und unterhaltsame Geschichte für Kinder mit ganz viel Musik aufgenommen.2-CD punkrock for kids witg German lyrics… großartige Doppel-CD mit Klassikern wie „Wickie“ und „Die Pipapo-Piraten“, aber auch hitverdächtigen Eigenkompositionen, dazu ein spannendes Hörspiel…

Das liebevoll und aufwändig aufgenommene Hörspiel schildert einen knallbunten und verrückten Roadtrip ins Tonstudio, bei dem es um Entführungen, einen Sturm und natürlich die Freude am Treckerfahren geht. Die eingängigen Songs für Kinder sind in die Geschichte eingebettet und mit ihr verwoben. Mit dabei sind echte Klassiker wie „Wickie“ und „Die Pipapo-Piraten“, aber auch hitverdächtige Eigenkompositionen der Band. Egon & die Treckerfahrer haben ein Gespür für wunderbare Songs und verfügen dabei über einen famosen Mutterwitz.
Auf der zweiten CD sind noch einmal sämtliche Songs zum Wiederhören ohne das Hörspiel… Ein Riesenspaß (nicht nur) für Kinder!

Additional Information

Product Code Rocket 006
Delivery time 2-3 Tage*

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.